Montag, April 04, 2011

Der Blog ist umgezogen ✿

Das ganze Wochenende hab ich am Design rumgebastelt und mich dann dazu entschlossen auch die Blogadresse zu ändern. Begonnen hab ich meine Nähgeschichte mit 2 kleinen Knuffelpferdchen nach eigener Zeichnung und mittlerweile ist das Nähen aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch in meinen Beruf ist es eingeflossen und somit passt der Name lasari design einfach viel besser!

Oben findet ihr nun mehrere Seiten z.B. die Designbeispiele der E-Books auf einen Blick sowie alle Gratisanleitungen. Klickt euch einfach mal durch!
Glücklicherweise ist mit dem Umzug auch die Leserschaft übernommen worden *schwitz*, also ändert sich für meine regelmäßigen Leser eh nix ;-) Nur "mariallena" wird es hier nicht mehr geben... aber ich denke die wird auch niemand vermissen ;o)
<<< P.S.: Besucht mich auch auf Facebook! >>>
Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare, für Kritik und Lob, für die Inspiration und für das beste Hobby der Welt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen