Mittwoch, April 06, 2011

Zwei Jeanshosen ✿

Aus schönem Jeansstoff vom Stoffmarkt hab ich 2 neue Hosen für die Große genäht und leider ist dabei meine neue Ovi (Brother 1034d) zum ersten Mal an ihre Grenzen gestoßen.. obwohl der Stoff nicht wirklich dick ist hat sie die zwei Lagen einfach nicht gepackt und ständig Stiche ausgelassen... Kennt das jemand oder hat nen Tipp für mich? Das hat mich schon sehr enttäuscht, da hab ich ehrlich mehr erwartet... Da mußte dann also wieder meine Nähma ran und mit dem Overlockstich ging das auch super fix ;o)
Also einmal aus hellerem Jeansstoff mit rosa Webbändern am Umschlag und auf den Taschen hinten:



Und einmal aus dunklem Jeansstoff mit schwarz/silber Glanzwebband (das hebt sich super ab!) und dem lila Skullband, ebenfalls durchzogen mit dem Glitzer:
 

Ich finde den Sitz richtig super und werd sicher noch mehr nähen! (Schnitt: Kati von FM)

1 Kommentar:

  1. Tolle Hosen hast du da gezaubert ...und mit der Ovi ist ja ärgerlich. Aber du hast das ja auch so super gemeistert und dein Kind ist wohl mächtig stolz was Mami kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen