Montag, April 16, 2012

✿ Bilder vom Markt

Gestern war es soweit. Der Markt in Stammheim! Um 12 Uhr ging es los und pünktlich um 12 fing es auch an mit Nieseln. Die erste Stunde lief trotzdem ganz gut. Ich hab einiges verkauft, viele Flyer verteilt und war guter Dinge. Leider wurde dann aus Nieselregen richtiger Regen und die Leute gingen fortan nur noch im Schnellschritt an den Ständen vorbei. Es hörte den ganzen Tag überhaupt nicht mehr auf und das Fest fiel sprichwörtlich ins Wasser. Schade um die viele Mühe auch der anderen Aussteller wie z.B. Zandisign mit ihren wunderschönen Taschen oder der Schneiderei Heike Hock mit ihren tollen Damenkleidern! 
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen bunten Stand:





Um 17 Uhr durften wir dann endlich abbauen und nach Hause... Das warme Bad danach hab ich richtig genossen ;) Und das Fazit: Im April gehe ich nie wieder auf einen Markt... ;P

1 Kommentar:

  1. Oooh, Anthi,

    ganz lieben Dank für die Verlinkung! Leider habe ich ja gar keine Fotos gemacht und bekomme erst noch welche. Dann kommt auch von mir noch ein Blogpost... natürlich mit Backlink... :o)

    Viele bunte Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen