Freitag, April 13, 2012

✿ Marktsachen...

Natürlich wird hier immernoch für den Markt genäht. Entstanden sind weiter einige Schlüsselanhänger:
Wohlfühlhosen für Krabbelbabys in Größe 62/68, aber durch das Bündchen wachsen die mit bis etwa Gr. 80:



Und zwei Schürzen nach meiner kostenlosen Anleitung. Davon will ich unbedingt noch 1-2 Stück machen:

Jetzt hab ich den Großteil fertig. Ich hab noch viele neue Blümchen gemacht, diese zeige ich euch die Tage. Dann werden die Sachen aus dem Handmade-Shop mitgenommen und viele Kleider der Kinder als Ansichtsexemplare, sowas kann man eh nicht auf Vorrat nähen ;) Das Wetter wird am Sonntag wohl leider nicht mitspielen, trotzdem hoffe ich auf viele Besucher!
Also an alle Stuttgarter: Am Sonntag von 12-17 Uhr findet in S-Stammheim ein toller verkaufsoffener Sonntag statt mit einen tollen Markt, und vielen tollen Sachen für Kinder wie Karusell, Schießbude etc. Packt den Regenschirm ein und kommt vorbei, ich freu mich auf euch!! ;)))

1 Kommentar:

  1. ganz super süße Sachen sind das, ich würd dich zu gern auf dem Markt besuchen kommen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen