Samstag, Mai 30, 2009

1. Tausch mit RundundBunt!

Mein erster Tausch war ein voller Erfolg! Gewünscht hab ich mir einen Schlüsselanhänger und eine Handykette mit einem Herz und dem Namen meiner Tochter drauf. Das Ergebnis hat mich überwältigt! (Das Foto ist leider nicht annährend so toll wie die Ketten in Natur)


Als Zugabe hab ich sogar noch 2 Perlen extra bekommen!!! Und sogar ein Totenkopf mit Blume ;-) Wirklich total süß... ich bin verliebt!

RundundBunt hat sich von mir ein Postkarten-Design gewünscht die sie als Gruß mit Ihrem Schmuck verschicken kann. Nach ihren Vorgaben hab ich u.a. folgende Karten gestaltet:



Mehr Varianten könnt ihr in ihrem Blog begutachten! Da findet ihr auch ein schöneres Foto von den Anhängern.

Vielen Dank nochmal... ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. Hi, die Karten sind ja echt super super toll. Ich komme garnicht mehr aus dem Staunen heraus. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Perlen sehen toll aus, aber die Karten sind der Hammer!! Klasse!!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist und vor allen Dingen, dass Dir die Anhänger gefallen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit :o))

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausch :D
    Da habt ihr beide wunderschöne Sachen gezaubert, die Perlen sind total niedlich und dein Kartendesign ist einfach der Hammer!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja super toll geworden!!! Magst du mir nicht auch mal was designen?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!!!
    @Anne
    Klaro was magst du denn haben? :-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen