Montag, August 17, 2009

Geheimnisse!

Die liebe Stephi hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Sie möchte 5 Dinge wissen die ich liebe... na gut ;-)

1. Meine Tochter natürlich samt Mann und den Rest meiner lauten griechischen Familie ;-)))

2. Neue Schnitte ausprobieren die eine Herausforderung bedeuten, am liebsten natürlich selbstentworfene.

3. Meine Arbeit (ja das gibt es tatsächlich!)

4. Castingshows *schäm*

5. Bücher, Bücher und nochmal Bücher und mein schönes Bücherregal dass ich mir lange erkämpfen mußte (Männer;-) )

Die Frage gebe ich nun weiter an:

- Melm
- Ela
- Mila
- Claudi
- Kaddi

Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht

Kommentare:

  1. Du hast eine griechische Familie.. siehst du.. da musste ich erst so ein Stöckchen werfen.. Danke für die Beantwortung der Frage... schön war´s
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. na dann wollen wir das Stöckchen mal rüber tragen ;-) Danke !

    LG Mila

    AntwortenLöschen