Samstag, Januar 09, 2010

Süßes Höschen für die Maus!

Ich bin ganz hin und weg von dem Schnitt! Da muß ich gleich noch weitere zuschneiden gehen!



Kommentare:

  1. die ist ja super, würde meiner auh gefallen
    vor allem die farbe

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. ja, Ivy ist auch einer meiner Lieblingsschnitte, die sitz bei meiner Maus einfach perfekt und die Länge find ich auch Spitze, geht im Winter mit Strumpfhose und Stiefel und im Sommer halt so :D
    Deine Version ist zuckersüß, oh man, bin ich froh wenn ich endlich wieder aufstehen darf und an meine Nähma komm :(( Du hast die letzte Zeit wieder so tolle Sachen gezaubert!!! Naja jetzt hab ich wenigstens ein Laptop und kann ganz neidisch eure neusten Werke bestaunen ;D
    glg Mel
    P.S: Ach so, wegen deinem Kommentar, danke für die lieben Wünsche, heut bin ich erster Tag der 14. Woche ...

    AntwortenLöschen