Freitag, Februar 05, 2010

Kleiner E-Book Teaser!

Ich werde wahrscheinlich zaubern müssen um das neue E-Book noch bis zum Wochenende fertig zu bekommen, denn ich habe unerwartet neue Aufträge reinbekommen, die natürlich ruck zuck fertig werden müssen und somit komme ich gerade zu garnix. Trotzdem möchte ich euch schon mal ein kleines Bildchen zeigen... vielleicht möchtet ihr ja raten was es dieses Mal wird? Aber selbst wenn ich es nicht bis zum Wochenende schaffen sollte könnt ihr es natürlich trotzdem bei der Verlosung gewinnen, also schnell mitmachen!

Kommentare:

  1. Au weia!?

    Also... so ganz wirklich erkennen kann ich ja nicht, was das wieder Hübsches werden soll ;o)...

    Vielleicht ein Pikniktäschlein.. das man wenden kann um sich auch drauf kuscheln zu können?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, so wirklich fällt mir nix dazu ein, aber die Farben sehen schonmal gut aus ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Tja was kann das wohl werden?
    Also ich denke, daß es auf jeden Fall wieder eine Art Tasche wird. Und dann eben passend zu Valentinstag im Herzchen-Style?

    Na ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Den "Stoff" kenn ich
    Das ist eine Wachstuchtischdecke *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich gespannt, was Du wieder zauberst... falls Du Probenäherinnen suchst, hier hüpft jemand auf und ab *ichichich* Lg Franca

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch so gar keine idee was du da tolles zauberst
    aber dafür umso gespannter!!!
    jedenfalls ist es was mit wachstuch
    lg dany

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhh, also ich hab überhaupt keine Idee, was das werden könnte, allerdings finde ich den Stoff schon mal ganz große klasse :o)

    gespannte Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm... es wird wohl etwas abwischbares zum kuscheln?! ;-)
    das wachstuch ist toll - wo gibt es denn das? *schein*

    och ja, falls noch probenäherinnen nach fertigstellung gesucht werden - ich würd es machen ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich weiß auch nicht so ganz, was es sein könnte! Sieht aber schon sehr interessant aus! Bin schon ganz gespannt.

    LG Karo

    AntwortenLöschen