Freitag, Dezember 17, 2010

Taufkleidchen!

Das Taufkleidchen für´s Zaubermäuschen ist fertig! Ein bisschen pompös wie es bei uns Griechen üblich ist. Es ist aus festem Brautsatin und weichem Organza in creme und flieder. Am Saum ist ein cremefarbiges Organzaband eingenäht und in der Mitte ein schönes fliederfarbiges Satinband. Auch ein kleines Blümchen durfte nicht fehlen! Hier nun die Bilder:
 
Jetzt ist das Kleid der Großen dran und dann meins ;-) (Schnitt: Elodie von FM abgewandelt)

Kommentare:

  1. wow das ist total schöööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist aber toll geworden. das sieht an deiner kleinern maus bestimmt total süß aus :)

    viele grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow - das kleid ist wunderschön !!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, das ist ja der knaller!! supersupersüß!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. wow -irgendwie ist sagt das jeder ;-) - das ist wirklich ein klitzekleines Traumkleid.
    ...wir hatten unser Familientaufkleid auch grad heute probiert, weil ich Angst habe, dass es zum Termin nicht mehr passt *oje*
    Eine schöne Feier wünsche ich euch.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön... und ich schließe mich der Mehrheit an... WOW!

    AntwortenLöschen