Montag, Dezember 13, 2010

Einladungskarte für die Taufe!

Die Einladungskarten für die Taufe des Zaubermäuschens sind fertig. Ich habe sie passend zu der Einladungskarte der Großen damals erstellt aber dieses Mal in.. na?? Lila natürlich *lach* Das Papier ist weiß mit leichtem Glanzschimmer von Artoz!
Hier also erstmal die alte Karte der Großen in pink/rosa mit ausgestanztem Mädel:
 Und hier die lila/flieder Karte der Kleinen mit Princess-Stempel:
 Innen hatte die Große Schmetterlinge:
 Und die Kleine Blumen:
 
Das Taufkleid der Kleinen ist fast fertig, das der Großen zur Hälfte und ich hab mich entschieden auch für mich eins zu nähen.. schaun wir mal ob ich das alles noch bis zum 2. Januar schaffe ;-)

Kommentare:

  1. die sehen toll aus
    ich bin ja gespannt auf das taufkleid
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. die karten sehen ja wunderschön aus....wirklich toll geworden

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. tolle karten sind das. und auf die taufkleidchen freu ich mich schon.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf das Taufkleidchen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen