Donnerstag, Dezember 30, 2010

Das Kleid für die Große!

Gestern Abend noch schnell fertig genäht, das Kleid der Großen für die Taufe am Sonntag. Für mein Kleid hat die Zeit jetzt einfach nicht mehr gereicht und somit war ich gestern noch schnell Last-Minute-shoppen und hab mir eins gekauft ;-) Das Kleid der Großen ist nach dem gleichen Schnitt entstanden wie das Taufkleid der kleinen mit kleineren Abwandlungen wie z.B. die Ärmel.Angezogen sieht es total klasse aus, da werd ich noch Bilder nachreichen!



(Schnitt: Elodie von FM abgewandelt)

Kommentare:

  1. schön! :) Dann fehlt jetzt "nur noch" dein Kleid, was? :-)

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wieder mal wunder wunderschön geworden, bin schon gespannt auf die Bilder an den Mädels Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Nee Martha wie gesagt dass schaff ich nicht mehr! Hab vorgestern eins gekauft ;-)

    AntwortenLöschen