Donnerstag, März 03, 2011

Schmuckstück ✿

Und zwar das schönste das ich je besessen hab! Mit den Namen meiner 2 Töchter und allerlei Klingbims hab ich ein 3-faches Armband gefädelt und es ist jetzt schon ein Lieblingsstück. Ich will es garnicht mehr ablegen, dabei trage ich eigentlich gar keinen Schmuck (abgesehen vom Ehering) aber das ändert sich jetzt!
Die 2 Glasperlen hab ich vor Ewigkeiten mal aus einem Wanderpaket gefischt.. außerdem hängen 2 Mädchenfiguren am Armband, 2 Strassrondelle, ein Herzfäschen mit Kettchen und ein Kreuz. 
Schönen Tag und genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!

    Liebste Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Ich wuerde es auch nicht mehr ablegen wollen. Kompliment.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen