Samstag, April 23, 2011

Zwei neue Kopftücher ✿

Schon letzten Sommer sehr gern getragen und deshalb mußten auch jetzt wieder welche her. Und auch wenn meine Schnittteile wieder nicht zusammen gepasst haben (was mach ich bloß falsch?) sehen die Kopftücher am Ende doch wieder stimmig aus ;-) Einmal also in zarten rosa/pastelltönen...
und einmal in kräftigem lila/rot mit dem letzten Futzelchen Hilco-Apfelstoff:
Hier nochmal beide zusammen:
(Schnitt: Kopftuch von nupnup)

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Lockenpracht. Da geraten die wirklich schönen Kopftücher doch glatt ins hintertreffen ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. huhu anthi ;o)
    schicke kopftücher hast du genäht ...
    ist es das ebook von nupnup??
    bei mir passen die teile nämlich auch nie zusammen und ich hab mir die gleiche Frage gestellt wie Du, was mache ich falsch und vor allem: Geht es nur mir so? Bin ich einfach zu dusselig???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    bin gerade zum ersten mal hier und mir gefällt es gleich so richtig gut :-)

    schöne kopftücher hast du genäht - und auch ich habe mir erst letzte woche eine ähnliche frage gestellt... was mache ich falsch, bin ich doooooof? tja, irgendwie geht es dann ja nicht nur mir so :-)
    hauptsache sie passen nachher und sehen hübsch aus....

    werde mal öfters reinschauen bei dir!

    liebe grüße
    hannah

    AntwortenLöschen