Samstag, August 20, 2011

Fensterdeko ✿

Gestern waren sie da die fleißigen Werbetechniker und haben das Fenster in meinem Atelier verschönert. Nun bin ich nicht mehr zu übersehen... das bunteste Fenster ist meins ;o)

Und das hier ist mein neues Türschild:
Ansonsten sitze ich ganz fleißig an der Vollendung der neuen E-Books und möchte hiermit nochmal euch allen danken für euer Interesse am Probenähen *liebdrück* Ich habe mich nun für 9 Mädels entschieden und werde bei Bedarf noch die ein oder andere anschreiben.

Und wer noch nicht mitgemacht hat, hier nochmal der Hinweis zum Gewinnspiel. Viel Glück und ein ganz tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Bunt ist schön, fällt gleich ins Auge. Schade waren ein paar Tage unterwegs und gleich den Post wegen Probenäherinnen verpasst :-(.

    Liebe Grüße

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. *neidischbin*

    Wenn ich nächstes Jahr wieder ins Schwabenländle einfliege, um dich extra in deinem Atelier zu besuchen, dann müssen ein paar Prozente beim Shoppen bei dir für mich rausspringen ;-)

    Wir telefonieren dann mal wieder.

    GLG aus AT

    AntwortenLöschen
  3. hallo, meinem ersten besuch auf deinem blog werden weitere folgen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll Tasche!Kkann man bei dir wirklich in KWestheim einkaufen kommen?
    Dann komm ich nämlich mal!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen