Donnerstag, August 04, 2011

Noch herrscht das Chaos ✿

in der Stammheimer Str. 10 in Kornwestheim aber damit ist bald Schluß... zumindest ist das der Plan ;o)))

Immerhin sind die Möbel bereits aufgebaut und auch die ersten Stoffe hängen an ihrem Bestimmungsort. Aber es ist noch viel zu tun und daher fahre ich auch gleich wieder rüber! Bis bald.. genießt die SONNE!

Kommentare:

  1. sieht schonmal vielversprechend aus :D schade dass es soweit weg ist, sonst würd ich gern mal vorbei kommen ...
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. ha, aber ich könnte mal vorbei kommen, ich bin gar nicht so weit weg (Lauffen)!! allerdings darf ich nur gucken, meint mein Mann...lach......ohne Geldbeutel!! schaun wir mal!! gell?!

    Viel Spaß beim einräumen!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. wow ... das sieht ganz schön spannend aus. Wenn ich mal in der Nähe bin, möchte ich dich unbedingt besuchen und alles in Natura bewundern.
    Wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Projekt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hammer,
    das heißt zukünftig kann ich auch zu dir shoppen kommen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg! (weiterhin!!) :-)
    Schade, dass ich nicht mehr in Stuttgart wohne...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen