Dienstag, Februar 21, 2012

★ Noch mehr Daphne´s ★

zur Inspiration ;) Hier von Eike aus tollem Streifenjersey einmal als Kleid und mit Jeans kombiniert auch als Shirt. Sieht sehr toll aus! ;) Even more Daphne´s for your inspiration ;) This one ist from Eike. You can wear it as a dress or with Jeans as a Shirt. However it looks awesome!


Und hier eine ganz andere Version aus Strickstoff genäht von Elisabeth. An den Ärmeln und am Saum mit tollem Bündchen. Sieht richtig kuschelig aus! This version is from Elisabeth. It looks really snug!
Und auch ich hab mir noch eine genäht ;) Aus rotem Interlock mit 3/4-Ärmeln. And I have sewn one too. It´s from a great red Interlock with 3/4-sleeves;)
Auch in uni ganz schick oder? Hab mir gleich noch schwarzen Interlock bestellt ;)
Und diese Daphne mit kurzen Ärmeln hab ich für eine Freundin genäht. Die wird morgen verschenkt! And this Daphne ist for my friend. I will give it to her tomorrow and I hope she will like it!
Und weil ich so viele Anfragen bekommen habe gibt es Daphne bald auch in XXL. Ich sag euch dann Bescheid. Einen wunderschönen Abend euch allen! And because of the many requests the Daphne pattern will be available in XXL too. More details in a few days. (Schnitt: Daphne von lasari design)

Kommentare:

  1. Daphne ist genialst, isch liebe den SChnitt und warte sehnsüchtig darauf, mir auf dem Stoffmarkt nen schwarzes oder rotes Unistöffchen dafür zu besorgen
    GlG Alyin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anthi
    Ich habe Deinen Daphne-Schnitt bei "Mama Mauzi" gesehen und find den super toll! Habe ihn gleich bestellt und freue mich schon ihn auszuprobieren und endlich wieder ein schönes Shirt zu haben!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anthi,

    vor kurzem erst bestellt und jetzt auch schon genäht - Daphne ist ein super Schnitt und wird sicher noch ganz oft hier genäht werden :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen