Mittwoch, Februar 08, 2012

★ Daphne Designbeispiele ★

Wie versprochen gibt´s hier die ersten Bilder der Probenäherinnen. Den Anfang macht eine ganz schlichte Version in schwarz mit 3/4-Ärmeln von Sylvia. Das werd ich mir mit Sicherheit auch noch nähen ;)
Olivia hat einen leichten Strickstoff verwendet und die Bündchen in tollem Streifenjersey abgesetzt. Echt schön geworden!
Aylin hat eine super schöne Version genäht aus Streifenjersey und rotem Jerseybündchen! Schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie hat soviel tolle Fotos gemacht, ich konnt mich garnicht entscheiden ;)
Sandra´s Daphne-Shirt hat ganz lange Ärmel und wurde auch im Stoffmix genäht. Steht dir wirklich ganz toll!!
Und das Simönchen schaut so lieb auf dem Bild... da wird das Shirt glatt zur Nebensache ;)))
Und die Bilder der anderen Probenäherinnen bekommt ihr dann die Tage zu sehen. Ich danke nochmal allen für Ihre Mühe und dafür das alles so toll geklappt hat!!! Ihr seid super! ;)
Das E-Book bekommt ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. sehen alle toll aus und machen lust aufs nachnähen ;)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Teilchen gefällt mir immer mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle esignbeispiele!!! Da hätte ich auch gern probegenäht:o)

    LG pedi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anthi,

    wow ... tolles Shirt ... mal kucken vielleicht bekommst gleich noch einen Einkauf von mir :).

    Das hätte ich auch gern mal probe genäht ... sieht super aus.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen alle toll aus!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Tolle BEispiele, danke fürs zeigen :-) Das macht wirklich Mut zum probieren. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch noch irgendwann.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen