Montag, April 30, 2012

★ Erste Nepheli Designbeispiele

Das erste Nepheli-Shirt ist eine Kombi aus Streifenjersey oben und am Bund und uni Interlock am Bauch.
Hinten die rückenfreie Variante mit Bindebändern die zu einer Schleife geknotet werden. Ein hübscher Blickfang und praktisch zugleich, denn so rutscht auch nichts von der Schulter ;)
Dieses Shirt kennt ihr schon vom Teaser. Es ist aus marineblauem Interlock mit der Glitzer-Textilfarbe gepimpt.
 Hinten seht ihr die geschlossene Rückenvariante.
Dieses Shirt hab ich aus einem uralten Stoff genäht den ich von meiner Mutter vererbt bekommen hab. Es ist ein hellblauer, jerseyähnlicher Stoff der mit Frotteblumen bestückt ist... Macht sich als Nepheli Shirt wirklich gut ;)

 Und nochmal ganz schlicht uni in der Farbe moos ;)

Und übermorgen zeige ich euch dann die super schönen Shirts der Probenäherinnen ;) Bis dann wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche und morgen einen sonnigen Maifeiertag! Den Schnitt bekommt ihr wie immer hier *klick* ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schnitt und natürlich sehr schöne beispiele hast du genäht :) Hab schon bei den Probenäherinnen geschaut und gerade bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Teilchen!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen