Dienstag, Mai 29, 2012

✿ Umzug geschafft!

In den letzten 2 Wochen waren wir wirklich sehr fleißig und bis auf 2-3 Gardinen die noch aufgehängt werden müssen sind wir tatsächlich schon komplett eingerichtet ;) Jede Lampe hängt, fast 40 Kartons sind ausgepackt und sogar entsorgt und auch die Deko ist fast komplett abgeschlossen. Hier mal ein paar Bilder zum Beweis ;) 
Natürlich wurden sämtliche Tischdecken und Gardinen selbstgenäht aber das versteht sich ja von selbst ;)
Und auch die Wohnwand ist DIY! Die Einzelteile hab ich aus dem großen blau-gelben Möbelhaus gekauft und zu meiner Wunsch-Wohnwand zusammengestellt... und das Ergebnis find ich toll!
Insgesamt fühlen wir uns pudelwohl hier und ich hoffe dass die Große ihren Kindergartenumzug auch so toll meistern wird (Los geht es erst nach den Pfingstferien).  Drückt uns die Daumen!

Kommentare:

  1. Wow, alles sehr schick und stilvoll geworden! Viel Glück im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  2. schöne aufnahmen, klasse bilder. mag ich sehr gerne, deinen blog. wirklich toll! :>

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingerichtet :) genau nach meinem Geschmack!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen