Montag, Juni 25, 2012

Familienquilt! Weiter geht´s! ✿

Nicht das ihr denkt ich hätte mein Projekt vergessen. Nein! Aber es ist wirklich viel Arbeit und zu wenig Zeit die man zur Verfügung hat. Aber ich habe in den letzten Monaten jede freie Minute genutzt um Stoffe rauszusuchen, zu schnibbeln und immer wieder ein paar Reihen zu nähen. Jetzt ist das Top soweit fertig und ich kann anfangen mir Gedanken über die Applikationen zu machen.


Die Größe ist momentan 1,80m x 2,00m Ursprünglich waren 2x2,2 m geplant.. die 20 cm sind mir wohl irgendwo verloren gegangen ;))) Daher überlege ich ob ich das ganze noch rundherum einfasse... aber mich zu entscheiden fällt mir nicht leicht. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. boorrrr geillloooo...ich würds einfassen an den seiten...hilft dir das jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein Mammut-Projekt! Toll! Ich würde ihn auch einfassen...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der toll!!! Einfassen oder nicht- ich glaub, beides würde mir sehr gefallen, ich könnt mich auch nicht entscheiden ;)

    Bin gespannt, was du letztendlich machst.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen