Dienstag, Oktober 02, 2012

★ Das Atelier öffnet seine Pforten ★

In den letzten Wochen haben wir wirklich jede freie Minute im neuen Atelier verbracht und ganz viel Arbeit reingesteckt. Aus einem einfachen rechteckigen Raum mit blauem Teppich wurde mit Hilfe unserer tollen Freunde ein wirklich tolles Atelier! Wir haben neues Laminat verlegt, eine absolut tolle Trennwand in Wellenform gebaut, gestrichen und viele Kartons und Stoffe geschleppt... und ich finde es hat sich wirklich gelohnt. Hier die Bilder:
Das ist der Besprechungstisch im Empfangsbereich:
 Blick zum Kursraum:
 Außenansicht vom Schaufenster:
 Schaufensterschild, natürlich handmade!
Der Blick von der Tür über den gesamten Raum:
 Und von hinten nach vorne. Hier sieht man auch meinen Arbeitsplatz direkt hinter der Trennwand.
Ich fühle mich pudelwohl im neuen Heim und freue mich unglaublich auf die ersten Nähcafés nächste Woche! Und hier noch die Öffnungszeiten für alle die gern mal vorbeischauen möchten:
Vielen Dank nochmal an alle die so fleißig mitgeholfen haben ♥ 

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja traumhaft schön bei die aus so richtig einladend. Da würdeich auch gern vorbei schauen und nähen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft :-) ich wuensch dir ganz ganz viele glückliche Naehcafes und gratuliere ganz herzlich. Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert liebe anthi und freue mich riiiiesig auf nächste woche ;0) und deine tollen nähcafes!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert liebe anthi und freue mich riiiiesig auf nächste woche ;0) und deine tollen nähcafes!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem neuen Atelier, liebe Anthi,sieht alles sehr einladend aus :)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Nähcafe ♥
    und für mich echt schade dass du soo weit von mir entfernt bist :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Anthi! Da steckt wirklich ne Menge Arbeit drin, offensichtlich! Dein Atelier ist richtig, richtig toll geworden... Wenn ich doch nur auch so ein Refugium hätte *träum*...

    Liebe Grüßla
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus - sehr einladend. Ist leider etwas weit von Wien entfernt, aber hab ja schon bei Dir bei DaWanda bestellt. Klappt auch so. ;) LG

    AntwortenLöschen