Montag, Oktober 22, 2012

Gewinnspiel zum neuen Schnittmuster ✿

Die Facebooker wissen es schon, ganz bald gibt es wieder einen neuen Schnitt. Und um euch die Wartezeit zu verkürzen hab ich ein tolles Gewinnspiel für euch. Hier klicken und mitmachen oder auch für alle Nicht-Facebooker einfach hier im Blog. 
Wie wird wohl das neue E-Book heißen? Der Name beginnt mit M, A oder mit K und ist wie immer aus der griechischen Mythologie. Jeder darf 3 Tipps abgeben und jede richtige Antwort gewinnt jeweils das neue E-Book! Viel Spaß beim raten und ganz viel Glück!
Ende ist am 31. Oktober um 24 Uhr ;)

Kommentare:

  1. Dann versuche ich es mal mit Moria, Aitne und Kalliope....Neee, stop, moira war ja schon. Also Maia. Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  2. Mhm schön klingt Anteia finde ich Kleito wäre ja witzig für einen Kleiderschnitt ;0) und Medusa das wären meine Tipps

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also...puh das ist wirklich schwierig, wenn ich nur einen Namen abgeben darf, dann entschied ich mich für:

    Maia Mutter des Zeus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Medea, Athene und Kassiopaia gebe ich da mal ganz wahllos als Vorschlaege ab...
    Bin gespannt, was das fuer ein Schnitt wird....

    AntwortenLöschen
  5. Meine Vorschläge wären drei einfache Namen: Abas, Maja und Kora.

    Da bin ich mal gespannt auf den neuen Schnitt :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. meine Tips: Kallisto und Melia
    - sorry - habe meinen Tip erst im falschen Post abgegeben.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag mal, Medea, Athene oder Kleito :-) Find ich ne lustige Art des Gewinnspiels, sehr cool^^

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh sowas ist spannend :)

    Ich versuchs mal mit
    Maia
    Melia
    Kalisto

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Athene
    Artemis
    Aphrodite
    ich gehe weiter in mich ;-) aber vielleicht ist die Richtige ja schon dabei...

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen