Sonntag, Dezember 23, 2012

Holy Shit Shopping in Stuttgart!

Heute war Shopping-Tag! Holy Shit Shopping-Tag! Um 12 ging´s los und Gott sei Dank waren wir pünktlich da denn nur eine Stunde später war die Schlange am Eingang eeeeeeewig lang!
Es gab natürlich viele schöne selbstgemachte Unikate zu bewundern und zu bestaunen. Lustig war, dass mir so viele Gesichter bekannt vorgekommen sind.. nun ich weiß auch wieso, ich lese regelmäßig ihre Blogs ;)
Britta und ich haben natürlich geshoppt was das Zeug hält und konnten uns oft auch nicht entscheiden bei der tollen Auswahl.
Letztendlich sind wir nach ca. 3 Stunden glücklich abgezogen und waren froh das wir das ganz große Gedränge nicht allzu lang miterlebt haben.
Fazit: Nächstes Jahr natürlich wieder und auf jeden Fall auch wieder pünktlich um 12 Uhr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten