Samstag, Februar 16, 2013

✿ Postet eure Designbeispiele und gewinnt ✿

Hallo ihr lieben!
Der neue E-Book-Store wurde super von euch aufgenommen. Dafür möchte ich "Danke" sagen. Ich weiß es ist eine Sache bei DaWanda zu bestellen und eine andere in einem externen Shop. Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Treue und tüftel auch schon wieder ganz fleißig an vielen neuen Schnitten damit ich den Shop weiter füllen kann ;)
Und weil zu einem "Danke" auch meist eine Verlosung gehört hab ich mir dieses Mal folgendes ausgedacht: Verlinkt unten einfach eure Werke die ihr nach lasari design E-Books genäht habt. Egal ob was altes oder was neues, ob Wickeltasche oder Damenshirt. Egal ob ein Teil oder hundert ;) Ich verlose unter allen Links (d.h. wer mehrfach postet hat auch eine mehrfache Gewinnchance!) 10x ein E-Book nach Wahl und 3x 1m Rehestoff (freie Farbauswahl)! Die Verlosung endet am 15. März 2013 um 18 Uhr!

P.S.: Euren Beitrag zu verlinken ist ganz einfach: Klickt am unteren Ende des Posts auf den blauen Button mit der Aufschrift "Add you link". Bei URL kopiert ihr einfach die Adresse eures Blogbeitrages rein, dann noch euren Namen/Nick und eure E-Mail eingeben (diese ist für niemanden sichtbar, also keine Sorgen) und schon seit ihr fertig ;)

5 Kommentare:

  1. Anonym10:37 AM

    http://itzibitzispider.wordpress.com/2013/02/11/kalliope-ohne-kragen/

    So?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:40 AM

    Eine Einschlagdecke ;) hätt ich auch noch :D

    http://itzibitzispider.wordpress.com/2012/10/10/past-projects/

    AntwortenLöschen
  3. ok, man merkt, ich liebe Daphne ^^
    Tolle Idee, so kann man in ganz vielen Beispielen stöbern :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    Links gesetzt ;-)
    LG aus dem verschneiten AT, Phuong My

    AntwortenLöschen

  5. Da ich keinen eigenen Blog habe probiere ich es mal mit einem Bild von meiner Fb Seite: eine "little Anastasie"
    https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/s403x403/1003558_205349869675569_67199744_n.jpg

    AntwortenLöschen