Donnerstag, Februar 07, 2013

★ little Daphne ist online ★

Und es ist nicht einfach nur eine Verkleinerung der großen Version, nein. In Zusammenarbeit mit den vielen Probenäherinnen haben wir ganz viele Änderungen am Schnitt vorgenommen um littleDaphne wirklich kindgerecht zu machen.

Hier die tollen Beispiele der Mädels:
Los geht es mit Dany und ihrer Tochter:
Schmetterlingsshirt von Martina:
Das hier ist von Joanna:
Von der lieben Gaby:
 Herzig von Ariane:
littleDaphne mit Schleife genäht von Mira:
Pink gepunktet von Jeannine:
 Und als letztes die liebe Phuong My mit ihren zwei zauberhaften Mäusen:

Ich hab natürlich wie immer noch mehr Bilder für euch! Auch habe ich für meine Mädels natürlich ein paar littleDaphnes genäht. Das alles zeig ich euch in den nächsten Tagen. Habt alle einen schönen Tag!
(littleDaphne gibt es ab sofort hier und hier Enthalten sind die Größen 98/104 - 158/164)

Kommentare:

  1. der schnitt ist echt schön, den werde ich mir bei gelegenheit auch noch gönnen. du hast sehr schöne beispiele bekommen

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer, ich weiss, warum ich mir den Schnitt besorgt habe... Ist schon gedruckt, mal schaun, ob ich Zeit (und genug Stoff, neige immer nur einen Meter zu kaufen *seufz*) finde.

    Wenn ich fertig genäht habe, sind Dir Fotos gewiss!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so habe meine erste littledaphne genäht! kannst ja gerne mal hier gucken!
    www.kuschelmaus4kids.blogspot.com

    werde nächste woche auch noch die anderen ebooks von dir ausprobieren.

    AntwortenLöschen