Donnerstag, Januar 31, 2013

Coming soon!

Auf vieeeeeeelfachen Wunsch hab ich mich nun endlich nach Monaten! an die Arbeit gemacht und kann euch schon mal verraten was es ganz bald neues geben wird:
Und ja auch andere Schnitte werden folgen, euer Wunsch ist mir Befehl ;))) Gerne könnt ihr mir auch schreiben welchen ihr am liebsten als nächstes haben möchtet. (Für die curvy-Linie steht bisher Aphrodite an erster Stelle weil schon ganz viele Mails dazu kamen. Was meint ihr?)

Ich hoffe das auch bei euch so wunderschön die Sonne scheint! Ich hab sooooo eine gute Laune, unglaublich was das bisschen Sonne ausmacht ;) Also habt alle einen wunderwunderschönen Tag!! (P.S.: Ich hab gestern im Training die 7km geknackt jippiyayeah!!)

Kommentare:

  1. Huhu,
    na dann bin ich ja mal gespannt und freu mich drauf..... Und fallst du mal jemanden zum Probenähen brauchst...ich würde gerne mal mitmachen

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. auf little Daphne freu ich mich auch schon, bzw hoffentlich meine Tochter.
    In welchen Größen wird es sie geben?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen