Freitag, Januar 25, 2013

Babuschka Röckchen ✿

Ich hatte euch ja bereits erzählt das ich für die Elena noch ein zweites Röckchen zu Weihnachten genäht habe und hier ist es nun. Ich habe es an einen Schnitt aus der BurdaKids angelehnt, wobei ich es mir ein bisschen einfacher gemacht habe z.B. mit dem Bündchen oben. Ich finde das einfach viel praktischer und es wächst auch ewig mit. 
Genäht hab ich es also aus dem tollen Babuschkastoff in rot, kombiniert mit (für mich sehr ungewöhnlich) gelbem Vichykaro. Naja ich dachte rosa und lila haben wir wohl nun genug ;)
 Oben noch rotes Bündchen
 und fertig ist das Flatterröckchen ;)

Kommentare:

  1. Hi Anthi
    das Röckchen sieht echt zauberhaft aus! Und Deine neuesten Ebook Kreationen auch! Und wow, Respekt zu Deinem Lauf-Elan! Toll toll toll.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. ach wie niedlich!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen