Dienstag, Januar 22, 2013

★ Aphrodite Designbeispiele ★

Immer wieder spannend was die Probenäherinnen aus dem eigenen Schnitt zaubern! Die strahlende Martina hat Version 1 genäht und ein tolles Basicteil geschaffen das sie praktisch zu allem tragen kann.

Dany hat ebenfalls Version 1 genäht aber ohne das verdrehte vorne. So entsteht ein leichtes Jerseyjäckchen das ebenso zum tollen Basicteil werden kann weil es gerade in der Übergangzeit zu allem angezogen werden kann und schön warm hält. Mit oder ohne Gürtel - es sieht einfach immer toll aus!
Die liebe Tania hat Version 2 genäht und trägt es hier in der Bindevariante "Jäckchen mit Loop". 
Sylvia hat sich für Version 1 entschieden und einen gestreiften Stoff im Marinestil gewählt.

Und die liebe Yvonne hat im letzten Workshop Aphrodite genäht und sich für eine schöne bunte Variante entschieden die ihr wirklich toll steht. Hier getragen als "Jäckchen mit Kragen"

 und hier als "Jäckchen mit Loop"
Ein paar Fotos hab ich noch für euch, die zeige ich euch demnächst ;) Ich danke allen Probenäherinnen von Herzen und freue mich immer wieder über eure tollen Werke und euer Feedback! Ihr seid toll!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten