Montag, Januar 21, 2013

★ Aphrodite Multishirt ★

Aphrodite ist da! Ein tolles neues Basicteil das euch lange begleiten wird! Ihr könnt es wirklich zu allem tragen. Es gibt zwei Versionen. Version 1 seht ihr hier:
Ein Shirt zum drüberziehen mit einer tollen Wickeloptik vorne die auch super kaschiert und jedes noch so langweilige Shirt aufpeppt ;) 
Version 2 ist ein Multitalent. Es kann als Jäckchen mit "Kragen" getragen werden:


 Als One-Shoulder Shirt:
 Als Jäckchen mit "Loop"

 Und als Shirt in Wickeloptik:

 Als Jäckchen mit "Stola"

Das E-Book enthält die Größen XS-XXL. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, komplett bebildert und erklärt alles Schritt für Schritt. Am Ende findet ihr auch eine kleine Bindeanleitung. Das E-Book ist ab sofort bei DaWanda erhältlich. Bilder von den Probenäherinnen zeige ich euch dann morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Anthi,
    das ist ja mal echt genial! Hab es im Shop aber nicht gefunden.... War ich zu schnell?
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anthi,
    das ist ja mal echt genial! Hab es im Shop aber nicht gefunden.... War ich zu schnell?
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Habe derzeit noch so viele Stoffe und Schnitte die ich nähen möchte, weiß nicht was ich zuerst machen soll. Gefällt mir schon sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. find das Klasse. Als Shirt in Wickeloptik gefällt es mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein cleveres Schnittmuster!

    AntwortenLöschen