Mittwoch, August 14, 2013

Der Herbst ist da... zumindest im Stoffregal ;)

Viele Herbst- und Winterstöffchen sind in den letzten Tagen im Atelier eingetrudelt. Die Farben petrol, türkis, rauchblau und apfelgrün machen den Herbst schön bunt aber schaut selbst.
Tolle Cordstoffe in wahnsinnig schönen Farben:
 Neue Jerseys die gute Laune machen:
 Und kuschelige Nicky Velours:
Das alles gibt es im DaWanda-Shöpchen und natürlich vor Ort im Atelier. Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh man soooo tolle Stoffe und Farben........dann will man schon wieder shoppen

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht ja echt super aus! Hast du denn schon Herbst-/Winterschnittmuster im Kopf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro ;) Bis zur Veröffentlichung ist aber noch vieeeel Arbeit nötig ;)

      Löschen
  3. Wow, was für eine Farbpracht. Ich bin sehr gespannt was Du wieder zauberst und laß einfach mal Grüße da.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen