Mittwoch, August 07, 2013

Sommergewinnspiel bei lasari design

Es gibt viele Gründe für ein Gewinnspiel, z.B. dass ich letzte Woche vor 4 Jahren mein erstes E-Book veröffentlicht habe, dass ich bei DaWanda auf die 6000 Verkäufe zugehe, dass ich bei Facebook die 600 Fan-Marke geknackt habe oder hier im Blog die 400 Leser. Wie wäre das alles möglich ohne eure Unterstützung? Garnicht! Und deshalb möchte ich mal wieder Danke sagen und zwar mit einem tollen Gewinnspiel. Es gibt 4x4 E-Books nach Wahl zu gewinnen, sowie 4x je 20 Euro Gutschein für meinen DaWanda Shop. Hier geht´s zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 21 Uhr. Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke fest alle Daumen!!
P.S.: Das ist mein 444. Post ;) Wenn das mal kein Omen ist ;)

7 Kommentare:

  1. Ohhh, herzlichen Glückwunsch! So viele tolle Gründe für eine Verlosung!
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1:47 PM

    Hallo,
    schade, bin nicht bei Facebook...
    Liebe Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anthi,
    wow, das ist ja wirklich ne super Leistung.
    Ich gratulier dir von ♥en und würde mich riesig über ein Ebook freuen, da ich noch gar nix von dir genäht hab :-o

    Viele Grüße und mach weiter so :-)
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Da verwuche ich doch gleich mal mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich bin leider nicht auf Facebook, aber ich hinterlasse dir jetzt hier einen Glückwunschkommentar.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben ich danke euch! Ihr müsst bitte auf das Bild klicken und dort das Formular ausfüllen zum Mitmachen. Danke und GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Gründe gibt es immer - vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen