Montag, August 05, 2013

Halbmarathon - Der Monat danach ;)

Über ein Monat ist nun schon seit meinem ersten Halbmarathon vergangen. Und bestimmt wollt ihr nun wissen was aus meinem Trainingsalltag geworden ist. Naja kurz gesagt.. es hat sich nichts verändert. Ich trainiere weiterhin 2-3 Mal in der Woche hochmotiviert. Das Laufen gehört mittlerweile absolut zu meinem Alltag dazu. ich liebe das Training und ich brauche es auch. Nach einem anstrengenden Tag, wenn man den Kopf voll hat, gestresst ist, gibt es nichts besseres als die Laufschuhe anzuziehen und loszulaufen.
Ich arbeite weiterhin an meiner Geschwindigkeit denn die Schnellste bin ich ja noch lange nicht ;) Als nächstes großes Ziel hab ich mir natürlich nun den Marathon in den Kopf gesetzt. Ich möchte es aber nicht übertreiben und somit kommt es dieses Jahr nicht mehr in Frage. Das hebe ich mir für nächstes Jahr auf ;) Sobald ich einen tollen Lauf ausgesucht habe lasse ich es euch wissen und natürlich auch wieder an der Vorbereitung teilnehmen ;)
 

Kommentare:

  1. WOW Halbmarathon, zeitlich schaffe ich hier leider immer nur 5-8 km - mal sehen, vielleicht nun im Urlaub ja mal länger ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...hach wie schön, ein kleines bißchen beneide ich dich ja...ich wüsste nicht wo ich DAS zeitlich auch noch unter bekommen sollte*gg*...(ok, der große Läufer bin ich eh nicht, ich geh dann eher ins Wasser ;) )...

    Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst ... bin früher auch gern gelaufen, aber wo is die motivation nur hin ^^

    AntwortenLöschen