Dienstag, August 06, 2013

Buntes im Schaufenster

Es war einfach zu heiß in den letzten Wochen und mein schönes selfmade-Schild im Schaufenster wurde leider in Mitleidenschaft gezogen. Das Blech ist angelaufen und der Kleber hat sich bei der Hitze stellenweise gelöst. Und weil ich natürlich auch keine Lust habe das ständig zu reparieren musste einfach was pflegeleichteres her:
Leider kann die Kamera die Farben nicht so toll einfangen und um diese Uhrzeit blendet das Schaufenster auch sehr aber ich kann euch sagen dass mein kleines Schaufenster nun wirklich auffällt ;) Hätt ich das mal schon früher gemacht.
Und da wir in zwei Wochen endlich unser neues Auto bekommen werde ich auch dafür direkt noch was schönes zusammenstellen. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten