Donnerstag, August 08, 2013

Upcycling - Von der Bluse zum Rock

Als ich letztes Jahr meinen ersten Upcycling-Workshop vorbereitet hab und die vielen tollen Ideen gesammelt hab, hat mich die Lust zum upcyceln total gepackt. Ich hatte so viele Ideen die ich umsetzten wollte doch leider hat mir die mangelnde Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hab ich es endlich geschafft eins der Projekte umzusetzten.
Aus dieser im Sale gekauften Schnäppchenbluse die mehrere Nr. zu groß ist hab ich einen wunderschönen Rock gezaubert.
Erst habe ich direkt unter der Achsel das Shirt senkrecht geteilt und mit einem zweiten Stoff ein Futter genäht (Das Shirt war nämlich durchsichtig) und damit dann auch oben den Rock verlängert. Gummi eingezogen und fertig ist das gute Stück.


So kann man aus Saleschnäppchen tolle neue Unikate zaubern! Viel Spaß beim nachmachen und denkt an das Gewinnpiel:
Wer heute noch so mitrumst seht ihr hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar posten