Montag, August 19, 2013

♥ Wünsch dir was! ♥

"Wünsch dir was!" Das wird das Motto in den kommenden Wochen bei lasari design. Jetzt seid ihr dran: Welchen Schnitt habt ihr euch schon immer gewünscht aber nirgendwo bekommen? Habt ihr ein Lieblingskleid das ihr so gerne als E-Book zum nachnähen hättet? Oder habt ihr in irgendeinem Katalog ein tolles Shirt gesehen das es einfach als Schnitt geben müsste? Nun könnt ihr euch genau das wünschen. 

Auf meiner Facebookseite könnt ihr Bilder hochladen, verlinken oder selbst euren Wunschschnitt zeichnen, egal wie! Ich werde aus den besten Ergebnissen eine Top 3 zusammenstellen aus der ihr dann abstimmen könnt. Das E-Book dass dann erscheint wird natürlich unter allen Ideengebern mehrfach verlost sowie (und das ist für die nicht-Näher interessant) fertig genähte Stücke nach Wunsch  Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! Bitte teilt den Beitrag damit ganz ganz viele tolle Ideen zusammen kommen! Ich freue mich schon sehr darauf und bin unendlich gespannt!
P.S.: Damit eins klar ist: Es geht nicht darum etwas zu kopieren. Ich möchte versuchen mit eurer Inspiration und nach euren Wünschen etwas ganz individuelles und tolles zu entwerfen an dem wir alle Spaß haben 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Idee ja grundsätzlich gut... aber ist es nicht das, worüber du dich im Mai beschwert hast? Dass jemand deine Schnitte kopiert? Du drehst doch den Spieß jetzt um...
    Schöne Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalja

      nein natürlich geht es nicht darum eine Kopie von etwas zu erstellen. Es geht darum eine Idee zu finden die vielen gefällt und daraus ein ganz individuelles E-Book zu zaubern. Wenn ich einfach was kopieren wollte könnte ich selber in Onlineshops nach toller Kleidung suchen und Schnitte erstellen, dass ist nicht meine Motivation ;)

      GLG Anthi

      Löschen