Montag, Juli 22, 2013

Bilder vom ersten Nähbrunch

Vielen Dank an alle Mädels die gestern dabei waren. Es war ein wirklich schöner Tag, mit tollem Wetter, leckerem Essen und vieeeel Schnack ;) Natürlich haben wir es uns draußen gemütlich gemacht und bei dem lauen Lüftchen war es auch sehr angenehm. Erst am Nachmittag kam die Sonne um´s Haus und trieb uns ins Atelier.
 Wie immer musste viel Zeug mit ;)

 Das Buffet war reichlich und richtig lecker!
 Und natürlich sind absolut tolle Werke entstanden wie z.B. diese Riesen-Wimpelkette:
Zuckersüße Handytäschchen hat Davina genäht, die als einzige nicht auf den Bildern ist weil sie der Fotograf war ;)
 Meiner einer hat eine Eulentasche genäht (zeig ich euch dann die Tage genauer)
 Bea hat einen wuuuuunderschönen Drachen aus Fleece gemacht in den ich mich spontan verliebt hab:

 Und Juliane einen frimeligen, Mini-Puppenschlafsack ;)
Mädels ich danke euch für´s Kommen und für diesen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten