Freitag, Juli 12, 2013

Martha Probegenäht

Ja auch ich durfte mal Probe nähen und es ist sehr entspannend mal auf der anderen Seite zu stehen. Die liebe Antonia ist ja eine Perfektionistin durch und durch und hat sich mit ihrem neuen Schnitt "Martha" wirklich unglaubliche Mühe gegeben! Abgesehen von den unzähligen Variationen die dieser Schnitt bietet ist auch wirklich alles mit sehr viel Mühe und Engagement erarbeitet worden, so dass ihr mit dem E-Book wirklich einen tollen Schnitt bekommt, den ihr immer wieder neu nähen könnt.
Ich persönlich mag die einfache Variante ohne Tasche und Kragen am meisten. Daher hab ich sowohl meine Probemartha...
als auch meinen schönen Pulli für den Herbst so genäht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Martha bekommt ihr bei Antonia im Shöpchen! Wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten