Donnerstag, November 21, 2013

RUMS-Dione mit seitlichem Reißverschluss

Vorgestern hab ich euch ja schon geschrieben dass ich an meine neue Dione-Jacke einen seitlichen Reißverschluss annähen möchte. Hier erstmal die Jacke vorher noch ohne Verschluss:
Und hier nachher: (Leider habe ich bei dem miesen Licht kein anständiges Foto hinbekommen *heul* Wenn das Wetter morgen wieder besser wird, wird es gegen ein anständiges Bild ausgetauscht.) Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Jacke sitzt super und das Annähen war garnicht so schwierig wie gedacht ;)
Wer heute noch alles mitrumst sehr ihr *hier* Das Schnittmuster Dione bekommt ihr *hier* und *hier* ;)

Kommentare:

  1. Wow super geworden ;-).
    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist total schick. Sieht super gemütlich und kuschlig aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uhi die Jacke ist ja toll geworden!
    Steht dir super und ist ein echter Hingucker!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wieder der Hammer!
    Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff, und dann brauche ich die, glaube ich, auch!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...da kannst Du mehr als zufrieden mit sein! Die ist ja echt schön geworden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön und wunderbar wandelbar, dein neues schnittmuster! LG, kik

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Deine Jacke sieht super aus hab mir das Schnittmuster schon bestellt.
    Woher hast du eigentlich diesen Tollen Plüsch die Farbe ist ja der Hammer.
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Den Plüsch hab ich von einem Stoffladen hier vor Ort. Leider ist er bereits ausverkauft. :( Wenn ich irgendwo einen ähnlichen finde lasse ich es euch wissen!
      GLG Anthi

      Löschen