Montag, November 18, 2013

Es ist soweit, Dione ist online!

Dione ist eine wunderschöne Kuscheljacke mit großem Kragen und kann aus vielen tollen Kuschelstoffen genäht werden. Sie kann mit Knöpfen oder Bindebändern geschlossen werden.
Auch offen getragen sieht die Jacke einfach klasse aus und ist jetzt zur kühlen Jahreszeit ein täglicher Begleiter.
Den Kragen kann man auch einseitig hochklappen und mit Knöpfen befestigen. Dadurch sieht man ganz toll den schrägen Verlauf!
Oder man dreht ihn komplett ein und hat einen wunderschönen Kuschelkragen!
 
Auch aus dünnen Stretchjeans umsetzbar.
 Die liebe Ilka hat für Ihre tolle Dione Wollfilz in Kombi mit euliger Baumwolle vernäht:
 Claudia hat Fleece mit einem Fellstoff kombiniert und ganz toll die Knöpfe untereinander platziert:
Bernadette hat sich für klassisches schwarz entschieden und schwarzen Sweat mit Langhaarfell kombiniert! 
Die liebe Katrin hat einen wirklich wunderschönen Wollfleece vernäht und ihn ebenfalls mit einem schönen Plüschfell kombiniert:

Claudi hat sich für Sweat entschieden und ihn mit Jersey kombiniert:
Auch Stephanie hat eine wunderschöne Dione gezaubert. Sweat mit Jersey:

Melanie hat sich für einen groben Strickstoff in einem Senfton entschieden und ihn mit tollem Fellstoff kombiniert!
Morgen geht´s weiter mit ganz tollen Designbeispielen! Das E-Book bekommt ihr ab sofort im Download-Shop und bei DaWanda ;)


Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Schnitt! Einfach perfekt für die kalten, grauen Tage.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Schnitt!
    Würde mich glatt dran versuchen wollen - hab zwar schon ein paar Hosen/Shirts/Hoodies genäht, würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen... ist sie vom Schwierigkeitsgrad gut machbar?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ja auf jeden Fall! Der Schnitt ist wirklich einfach und auch schnell genäht! Es ist nix kniffliges bei und wenn du es schon Übung im Klamotten nähen hast schaffst du es mit links ;)
      GLG Anthi

      Löschen
    2. Danke Anthi, für den Zuspruch!
      Obwohl der Ausdruck irgendwie nicht optimal hingehauen hat, konnte ich nicht widerstehen. Die erste Test-Dione in Fleece mit fabl. abgesetztem Jersey ist auch schon fast fertig ;)
      Bin echt angetan vom Schnitt und will sie noch einmal in Wollwalk mit Kuschelfell probieren...
      VlG Andrea

      Löschen