Donnerstag, Dezember 12, 2013

RUMS - Kalliope aus Strick und Lederoptik

Was mir im Moment am meisten Spaß macht ist mit verschiedenen Stoffen zu spielen und sie wild zu mixen. Damit meine ich nicht unbedingt die Farben, sondern das Material. Hier habe ich eine Kalliope genäht aus Strick in Kombination mit einem Stoff in Lederoptik. Einmal hab ich ihn im Kragen versteckt:
Und weil ich das Gefühl hatte, dass der Strick ein wenig aufträgt, hab ich nachträglich an den Seiten des Pullis ein Stück rausgeschnitten...
und mit den Stoff in Lederoptik eingesetzt. Auf den Bildern ist es schlecht erkennbar aber die Passform ist dadurch wirklich total klasse geworden!
 Wer sonst noch mitrumst seht ihr *hier* (Schnitt: Kalliope von lasari design)

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wirklich sehr edle Kalliope geworden! Steht dir sehr gut!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ah, ja! die Kalliope hab ich ja auch noch zu hause herumkugeln... muss ich mich gleich mal dransetzen! hübsches Teilchen! aber dir steht ja sowieso alles... :-)
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super tolles Schnittmuster! Klasse ...Auch die Idee der Stoffe. Sehr schön.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Kragen für einen Pulli. Und Lederoptik ist sowieso gerade total angesagt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Oberteil. Mir gefällt es auch, wenn verschiedenes Material miteinander kombiniert wird.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Teil hast du da gemacht.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Materialmix wirkt wirklich edel -
    klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus und gefällt mir super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das Schnittmuster musste ich direkt kaufen. Der Kragen ist so toll. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen