Donnerstag, Januar 16, 2014

Alles neu im neuen Jahr

Auch 2014 wird es viele schöne Schnitte aus dem Hause lasari geben. Den Anfang macht ein toller Drehmantel für kleine Prinzessinnen. Ab sofort werden meine Schnitte in einem Schnittbüro gradiert. Das bedeutet für mich viel mehr Zeit die ich in meine Ideen investieren kann und für euch bedeutet es noch perfektere Schnitte. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und hoffe euch gefällt das noch namenlose Mäntelchen genauso wie mir!
Habt ihr eine Idee für einen Namen? Dann immer her damit ;)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön spontan viel mir ein als Name Wirbelwind ;)) vielleicht gefällst dir viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Musste spontan an Russland denken, ich glaube da gibt es einen Tanz bei dem die Männer solche Mäntel anhaben.Wie wäre es also mit Matroschka wie diese Schachtelpuppen?
    Tolle Ideen die Du immer wieder hast.
    LG estrela

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste spontan an Derwisch denken, die tanzen und das sieht so ähnlich aus.Vielleicht gefällt Dir das. Tolle Sachen die Dir immer wieder einfallen.
    LG estrela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anthi..mir ist auch in den Sinn gekommen, dass es was Russisches sein muss..wie wäre Anastasia ? Kannst Du sagen, bis zu welcher Grösse der Mantel zu haben sein wird ? LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einfach begeistert. Viel Erfolg. Bea

    AntwortenLöschen