Donnerstag, Mai 29, 2014

Taschen nähen beim Kindergeburtstag

Endlich hab ich mal wieder daran gedacht ein Foto zu machen, zwar nur mit dem Handy aber besser als nichts ;) Jedes der Kinder, bis auf eins, war bereits zum zweiten Mal auf einem Kindergeburtstag dabei. Ein Kind sogar schon zum dritten Mal! Das zeigt wie erfolgreich die Kindergeburtstage sind und ich freue mich natürlich unglaublich darüber! Am Samstag ist bereits der nächste und ich bin schon ganz gespannt ob wieder ein bekanntes Gesicht dabei sein wird.
Gestern haben wir was ziemlich aufwändiges genäht. Eine Klappentasche aus Cord und Baumwolle mit kleiner Appli und natürlich Trägern, die man hier auf dem Bild kaum erkennen kann. Jedes Kind durfte sich natürlich die Stoffe selbst aussuchen. Die Mädels waren ganz fleißig und es sind wirklich wunderschöne Taschen entstanden, aber schaut selbst:

Am Samstag nähen wir Namenskissen und wenn ich dran denke nehme ich endlich mal die große Kamera mit und mache schöne Fotos ;) Wünsche euch einen schönen Vatertag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten