Donnerstag, Juli 24, 2014

Rums mit neuem Schnitt - Teaser!

Lange hab ich ihn angekündigt meinen neuen Schnitt aber den Schnitt den ich im Kopf hatte lies sich nicht ganz so leicht umsetzten wie gedacht. Erst unzählige Probekleider später bin ich mit dem Prototyp zufrieden. Und hier möchte ich euch einen Blick drauf werfen lassen. Es werden noch 1-2 weitere Probekleider folgen und dann geht es an ´s Schnitt gradieren. Ihr könnt euch also schon mal drauf freuen. Das Kleid kann in allen Längen genäht werden und sogar als Shirt bzw. Tunika. Auch wird es Ärmel dazu geben in kurz und lang. Hoffe euch gefällt´s genauso gut wie mir ;)
Wer sonst noch mitrumst seht ihr *hier*

Kommentare:

  1. Wow! Ich hab letzte Woche ein Kleid mit genau diesem "Knoten" gesehen, nur leider in der falschen Farbe und hab seitdem überlegt, ob man sowas wohl selber nähen kann. Und jetzt das...super! Ich freu mich auf den Schnitt.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt cool aus. Sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Knotenkleider. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut Klasse aus =)

    Das würd ich auch mal nähen und tragen wollen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja hochinteressant aus! und mit ärmel, yeah!!! bis zu welcher größe wird es das sm denn geben?
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht toll aus ♡ ich bin gespannt! Glg jessi

    AntwortenLöschen