Montag, September 15, 2014

Kore ist online!

Kore das Knotenkleid bzw. -shirt ist ab sofort erhältlich. Es kann sommerlich aber auch für die kühlen Tage genäht werden, die Varianten sind sehr zahlreich. Im Stoffmix kann man tolle Effekte zaubern aber schaut euch die Beispiele einfach an.
  Anke Weikelsdorfer zeigt eine langärmige Herbstvariante:
 Anni Pistoni hat oben und unten geteilt und ein tolles Shirt gezaubert:
 Für ihre Mama gab es ein Shirt mit langen Ärmeln.
Toni hat ein überlanges Shirt zum reinkuscheln genäht:
Bianca Haaser hat einen tollen Motivstoff vernäht und ein schickes Kleid mit 3/4 Ärmeln gezaubert:
Britta Schubert hat ein schönes Kleid aus Röschen genäht: 
und außerdem noch ein ärmelloses Shirt:
Christine Rieder zeigt, dass Kore auch was für ganz große Oberweiten ist. Der Schnitt kann je nach Körbchen angepasst werden damit alles perfekt sitzt.
Auch mit Babybauch kann man Kore super tragen.. und zum Stillen eignet sich das Shirt auch ganz toll. Genäht von Dany Muc.
Edina zeigt, dass auch ganz zarte den Schnitt tragen können.
Marina Müller-Albering hat ein wunderschönes Kleid genäht das super sitzt und ihr schönes Dekolleté und die schmale Taille betont.

Phung My hat einen tollen Jersey in Jeansoptik vernäht.
Kerstin Mäker hat sich auch für eine Zwischenlänge entschieden und ein tolles Basic gezaubert.
Kristina Bruckmann hat mit dem Stoffmix gespielt und die Ärmel auf Wunschlänge gekürzt.
Und auch Raphaela zeigt dass Kore sich jedem Figurtyp anpasst und super aussieht!
Sandra Schubert hat noch eine tolle Kleidvariante genäht die ein bisschen festlicher ist:

Ich hab noch ganz viele weitere Designbeispiele für euch, diese zeige ich euch die Tage. Mein Dank gilt jeder einzelnen Probenäherin für Ihre Geduld und Kritik, ihr seid ganz toll!
Den Schnitt bekommt ihr ab sofort im Shop *klick* und bei DaWanda *klick*

Kommentare:

  1. So unterschiedlich die Figurtypen sind, alle haben tolle Modelle genäht! Ein ganz toller wandelbarer Schnitt!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wirklich tolle Teile !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen