Samstag, September 12, 2015

Und auf einmal rast die Zeit!

Das Ende der Schwangerschaft zieht sich immer wie Kaugummi.. da kann einem 1 Tag schon mal wie eine Woche vorkommen. Und kaum ist das kleine Wunder da, scheint es, als ob jemand den Zeitraffer angeschmissen hätte.

Unsere kleine Iliana ist nun "schon" 5 Wochen alt. Sie kam am 5. August mit 3070g und 51 cm kerngesund und munter zur Welt. <3 p="">
Lächeln kann sie auch schon ganz toll.. wenn auch meist nur im Schlaf ;) Der Schlafsack nach dem Sophia E-Book passt jedenfalls wie angegossen und wird jede Nacht getragen. Manchmal auch am Tag, denn sie ist noch fast durchgehend am Schlafen.. wenn sie nicht grad stillt.. oder brüllt ;)

Die Wickelauflage hatte ich euch noch garnicht gezeigt. Genäht habe ich sie nach dem Rhea E-Book aus dem ganz kuscheligen Steppteddy in mint. Ich habe beide Seiten verwendet. Oben die Teddyseite und unten die mintfarbige, ebenso kuschelige Seite. In der Mitte ein ganz tolles Webband mit goldenen Punkten. Es ist wie ein ganz weiches Kissen und die Kleine liebt es darin zu liegen!

Und nachdem nun auch der "Mutterschutz" fast um ist, werde ich mich langsam wieder neuer Projekte widmen. Es wir ein (Herbst)Kleid für kleine Mädchen und auch eins für uns Große geben. Seid gespannt! ;)

Schlafsack: Sophia E-Book 
Wickelauflage: Rhea E-Book
Stoffe: Alles für Selbermacher und EvLi´s Needle

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zur maus! So niedlich! Und ich stimme dir in bezug auf die zeit voll zu! Es wird leider nicht mehr langsamer, im gegenteil.... Meine grosse ist jetzt schon 11! Unglaublich!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) die kleine sieht ja zuckersüß aus...bei uns ist es auch in 5 wochen so weit und ich kann das mit dem Kaugummifeeling gut nachvollziehen :)) wünsch euch noch viel spass und alles gute... genießt jeden Moment...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich genieße auch gerade mein (drittes) Baby und den "Mutterschutz". Und am Ende der Schwangerschaft ging es mir genau so, wie du geschrieben hast.
    Herzliche Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. P.s.: Ich hab auch gerade dein Ebook für die Einschlagdecke Harmonia wieder herausgekramt. Daraus werde ich demnächst eine Jungendecke nähen. Ich finde die Enschlagdecke so schön praktisch.

    AntwortenLöschen