Montag, Dezember 14, 2015

Endlich ist es wieder soweit! Das Nähcafé geht wieder los!

Nach 7 Monaten Pause geht es im neuen Jahr endlich wieder los! Ich freu mich unglaublich darauf und würde mich ganz ganz arg über neue Gesichter freuen. Das Nähcafé beginnt am Dienstag 2. Februar 2016 wie immer 14-tägig von 18-21 Uhr und anmelden kann man sich für 5 Abende in Folge, danach beginnt eine neue Runde zu der man sich dann natürlich wieder anmelden kann. Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro für 5 Abende. Wer Lust hat auf Nähen in gemütlicher Runde meldet sich bitte ganz schnell per Mail bei mir info (at) lasari.de 
 Und noch etwas tolles beginnt wieder im neuen Jahr: Die Kindergeburtstage! Leider musste ich im Herbst einige enttäuschen aber die kleine Maus war einfach noch nicht bereit um sich 3 Stunden von mir zu trennen. Ich denke aber ab dem neuen Jahr ist das kein Problem mehr.  Daher freue ich mich sehr auf eure Anfragen zu Kindergeburtstagen, mehr Infos dazu lest ihr bitte hier: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar posten