Donnerstag, April 28, 2016

Neue Bilder von den Kindergeburtstagen

Wieder wurden viele tolle Geburtstage hier im Atelier gefeiert und ganz bald auch die ersten Junggesellinnenabschiede! Ja auch das ist möglich und ich freue mich schon sehr auf die feiernden Bräute ;)
Hier aber erstmal Bilder von Chiara´s Geburtstag. Sie wollte Barbiekleider nähen und ihr Wunsch war mir natürlich Befehl:




Beim nächsten Geburtstag wurden seit langem wieder die Filztaschen gewünscht und es sind ganz tolle Exemplare entstanden aber seht selbst:


Grundsätzlich kann alles genäht werden was die Kinder in ihrem Alter und in der Zeit schaffen können. Ich freue mich immer auf neue Ideen und bin da gerne sehr flexibel ;)
Wenn auch du Lust hast deinen Geburtstag bei mir zu feiern, melde dich bitte per Mail an info at lasari.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen