Montag, April 11, 2016

littleZoe ist online

Der Blog wird ja soooowas von vernachlässigt aber Facebook ist einfach das schnellere und praktischere Medium. Trotzdem möchte ich euch auch hier vom neuen E-Book berichten.

Ein wunderschönes Drehkleid haben wir ausgetüftelt, angelehnt an unseren littleAnastasia Drehmantel-Schnitt.

Das Kleid kann mit 3 unterschiedlichen Ausschnittvarianten genäht werden. Auch "Untervariationen" sind möglich. Ich zeig euch einfach mal alle nacheinander:

Erstmal haben wir littleZoe mit klassischem Rundhalsausschnitt:
(genäht von blaukariertes)

Als nächstes haben wir den kleinen Ausschnitt. Dieser wird rundherum mit Bündchen genäht, damit er einen tollen Sitz hat.
( genäht von SaSumm Genähtes)
Als Variante zum kleinen Ausschnitt gibt es den komplett eingefassten Ausschnitt, den man dann vorne in einer Schleife schließen kann:
(genäht von Nähwald)
Der dritte Ausschnitt ist aufgesetzt, in hipper Dreiecksform:
(genäht von Frau Ju )
Alternative dazu ist natürlich jede andere Form von einem aufgesetzten Ausschnitt, z.B. ein gerader Balken, aufgehübscht mit schönen Knöpfen: 
(genäht von Vizo Design)
Der Rock wird aus 6 Teilen genäht, oder man entscheidet sich für einen Tellerrock. Man kann den Rock raffen oder in Falten legen, Eine oder mehrere Lagen.. unendliche Möglichkeiten. Auch bei den Ärmeln. Mit langen, kurzen oder ohne, alles ist möglich! 
Hier noch eine kleine Bilderflut für euch:
(genäht von blaukariertes
 (genäht von klakline)
 (genäht von www.annamiarl.de)
 (genäht von Handmade by Checkerbunny)
(genäht von RäuBer & RaBauken)
 (genäht von SunnySmile by Sandra)
 ( genäht von SaSumm Genähtes)
 (genäht von Frau Ju )
  (genäht von klakline)
 (genäht von Handmade by Checkerbunny)

Das E-Book bekommt ihr wie immer im Shop *klick* oder für alle außerhalb Deutschland einfach über makerist *klick*

Wünsche euch eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten