Mittwoch, Juni 17, 2009

2. Tausch mit chahoga!

Dieses Mal hab ich gegen ein bisschen Wellness getauscht. Drei toll duftende Seifen, eine herrlich frisch duftende Fußcreme und als Zugabe ein Töpfchen Lanolin Jojobacreme (ich liieeebe diesen Geruch!)

Von mir gab es eine Gretelie in Wunschgröße/farbe mit einem einzelnen, dafür aber schönen dicken verstärkten Träger zum quer über den Körper tragen und als Zugabe meine allererste Tatüta;-)

Vielen Dank liebe Charlotte für diesen tollen Tausch! Die Seifchen sind wie du siehst bereits in Gebrauch und die Creme natürlich ebenfalls ;-)


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass das Päckchen schon angekommen ist und dass du Freude an den Seifen und Cremen hast.
    Ich hoffe wir können wieder einmal tauschen, wenn du wieder etwas haben möchtest, gib einfach Bescheid,
    alles Liebe,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich bestimmt!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen