Dienstag, Juni 09, 2009

Geldbeutel!

Hier ist er und ich mag ihn sehr!! Mit Strasssteinchen und Velours verziert. Von vorne:
Einmal aufgeklappt:

Innenleben:

Hinten:

Kommentare:

  1. Wow! Das Portemonaie scheint mir sehr, sehr friemelig zu sein. aber die Mühe hat sich gelohnt. Es sieht einfach klasse aus!
    Auch das Kopftuch gefällt mir sehr gut. Besonders der Herzchenstoff!

    LG jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. todschick ist er geworden! :)

    danke für dein feedback, ich werde mich nach dem urlaub nochmal drüber hermachen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, war bestimmt viel Arbeit bei so vielen Fächern :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus und dann noch aus meinem allerliebsten Stoff!
    Tolle Sachen machst Du!

    LG, Hummel

    AntwortenLöschen
  6. oooh, der ist total schön geworden, der würde mir auch gefallen! Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Heidenarbeit ist. Und auch die Greteli für die Oma ist klasse :o)

    ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen